Monodiäten

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Monodiäten

Beitrag von Alice am Sa Jul 23, 2016 8:50 pm

Monodiäten

Eine Mobodiät ist eine Gewichtsreduktionsdiät, bei der alle Mahlzeiten durch nur ein bis zwei Lebensmittel ersetzt werden.
Die bekanntesten unter ihnen sind die Ananasdiät, die Reisdiät, die Milchbrötchendiät oder die Kartoffeldiät.

Weite Monodiäten:

1.Butterkeks-Diät
Bis zu 200g Butterkekse am Tag essen und viel, viel trinken. Auch Vollkornbutterkekse sind erlaubt. Und Wasser, sowie alle Light Getränke darf man trinken

Erfolg: Bis zu 900g pro Tag.

2. Null-Diät
Bei der Null-Diät kommen null Kalorien auf den Tisch.
Das gelingt mit reichlich Mineralwasser und Kräutertees.
Natürlich verliert der Körper bei diesem radikalen Fasten schnell an Gewicht, reagiert aber auch mit großem Hunger.

Erst wenn sich der Stoffwechsel total umgestellt hat, ist diese harte Diät auszuhalten.
Denn nun bildet der Körper aus seinen eigenen Fettreserven Stoffe, die das Hungergefühl unterdrücken, jedoch zu Gichtanfällen führen können.
Die Nulldiät enthält dem Körper alle wichtigen Nährstoffe vor.
Es kommt unweigerlich zu Mangelsymptomen.

3. Schoko-Diät
-Ihr dürft so viel Schokolade essen wie ihr wollt.
-Aber: es darf wirklich nichts anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, kein Äpfel, sondern nur Schokolade).
-Viel trinken ist ganz wichtig. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee, Tee.
-Die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt!

4. Erdbeer-Diät
Pro Tag isst man 750 g Erdbeeren, dazu 250 g Magerquark & 500 g fettarmer Joghurt.
Dazu wird über den Tag verteilt 1,5 Liter Matetee (dämpft den Hunger) oder Guarana-Matetee & 1 Flasche Mineralwasser getrunken.

5. Milch-Diät
3 Liter Milch/Tag, nichts Anderes.
Der Kalziumgehalt der Milch verleitet den Körper zum Abnehmen.

6. Knast-Diät
Durchführung:
Es dürfen pro Tag beliebig viele Brötchen, Vollkornbrot oder normales Brot zu sich genommen werden. Das Brot wird & muss OHNE jeglichen Belag verzehrt werden!
Zusätzlich Wasser & Tee trinken.

Erfolg: Bis zu 800 g pro Tag

7. Eiscreme-Diät
Täglich bis zu 500 g Eis (ohne Waffeln, keine festen Bestandteile, wie Nüsse, Krokant, Schokolinsen, keine Früchte dazu & natürlich keine Sahne!).
Diese Diät funktioniert nur in kälteren Monaten, da der Körper im Sommer natürlich keine Probleme hat wieder auf seine Temperatur zu kommen.!!

8. Lolly-Diät
Du darfst den ganzen Tag Lollys lutschen - fettfrei, ohne Zucker!
Dazu viel kaltes Wasser, Tee oder Kaffe (ohne Zucker!)

Erfolg: Bis zu 1kg pro Tag

9. Gummibärchen-Diät
NUR Gummibärchen essen. 
Keinen Apfel oder so zwischendurch! 
Jedoch nicht mehr als 500g am Tag. 
Es empfiehlt sich ca. 200g-400g ueber den Tag verteilt zu essen.
Während der Diät wie immer viel trinken
(Wasser, Light/Zero, Tee,..)

Erfolg: Bis zu 1kg pro Tag.
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